Ein zufriedener Kunde ist die beste Geschäftsstrategie von allen. Michael LeBoeuf
 

ELLMANN Logistik wurde im Jahr 1999 von Roman Ellmann in Posen gegründet. Der Grundstein für das heutige europaweit agierende Unternehmen, war die Vision des Jungunternehmers, umfassende flexible Transportlösungen zu schaffen, die den Ansprüchen und Erwartungen der internationalen Kunden nicht nur gerecht werden, sondern diese übertreffen. Seit den Anfängen ist die Firma auf internationale Transporte mit Fahrzeugen bis zu 3,5 t Gesamtgewicht spezialisiert, hierbei insbesondere auf Schnell-transporte und individuelle Transportlösungen.

Ein dynamisches Wachstum konnte ELLMANN Logistik seit dem EU – Beitritts Polens im Jahr 2004 verzeichnen, da man fortan auf dem einheitlichen Binnenmarkt agieren konnte. Mit unserer Niederlassung in Berlin können wir unseren Geschäftspartner einen noch deutlich effektiveren Service anbieten.